Verein

Verein · 23. Dezember 2023
Frohe Weihnachten
Die FWG Westheim wünscht seinen Mitgliedern und allen Westheimerinnen und Westheimern geruhsame Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !!
Verein · 28. August 2022
Liebe Weinfreunde, im Mai dieses Jahres feierte unser Bundesland, das wie kein anderes vom Weinanbau geprägt ist, seinen 75. Geburtstag. Für uns ist dies ein schöner Anlass, Ihnen, liebe Weinfreunde, die sechs rheinland-pfälzischen Anbaugebiete im Rahmen einer Weinprobe im Westheimer Bürgerhaus vorzustellen. Am Freitag, dem 16.09.22, um 19.30 Uhr ist es so weit! Kommen Sie zu uns, um in gemütlicher Runde eine„Weinwanderung“ durch unsere schönen Weinregionen zu machen - von der Pfalz...
Verein · 19. November 2021
Auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 19. November wurde eine Position der Kassenprüfer neu gewählt. Nach vielen Jahren der gewissenhaften Prüfung unserer Kasse, trat Albrecht Schäfer nicht wieder an. An seine Stelle rückt nun Gary Tumat. Unser 1. Vorsitzender bedankte sich bei Albrecht Schäfer für sein langjährige Tätigkeit und überreichte ein Präsent.
Verein · 13. Februar 2021
Fastnacht
Traditionen sollten gepflegt werden, gerade in dieser Zeit. Leider kann die Fastnachtsfeier des Seniorentreffs nicht stattfinden. Aber wir wollten den Senioren trotzdem eine kleine Freude bereiten. So sind heute Fastnachtsküchletüten von lieben Helfern an die Senioren des Treffs verteilt worden. Weschde Helau !!
Verein · 10. September 2020
In der Jahreshauptversammlung am 9. September 2020 wurde Karsten Klaus zum neuen Vorsitzenden der FWG Westheim e.V. gewählt. Er wird damit Nachfolger von Susanne Grabau, die nach 10 Jahren dieses Amt abgegeben hat. Ortsbürgermeisterin Grabau zeigte sich sehr erfreut, dass in Karsten Klaus ein engagierter und motivierter Kandidat von den 21 anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt werden konnte.
Verein · 23. März 2020
Die Corona-Virus-Situation hat derzeit die ganze Welt im Griff. Auch unser Dorf bleibt von den Auswirkungen nicht verschont. Derzeit gilt eine eingeschränkte Ausgangssperre. Aktuelle Informationen können Sie der Homepage der Ortsgemeinde: www.westheim-pfalz.de sowie der Seite der Kreisverwaltung entnehmen. Dort gibt es auch ein Bürgertelefon: https://www.kreis-germersheim.de/kv_germersheim/ Die am 20. März 2020 geplante FWG-Jahreshauptversammlung musste leider auf unbestimmte Zeit...
Verein · 21. Februar 2020
Auch in diesem Jahr haben wir gerne die Fasnachtsküchle für den Faschingsnachmittag des Seniorentreffs gespendet und mit den Seniorinnen und Senioren gemeinsam geschunkelt und gefeiert - schön war´s!
Verein · 23. Februar 2019
Im Rahmen der Fasnachtsfeier des Altenclubs Westheim hat unser neuer 2. Vorsitzender Gerhard Weiss gestern unsere jährliche Spende für die Fasnachtsküchle übergeben. Weschde Helau!
Verein · 05. Januar 2018
Einladung zur Jahreshauptversammlung am 16.03.18 AllgemeinSusanne Grabau Zu unserer Jahreshauptversammlung, die am Freitag, dem 16. März 2018 um 19.30 Uhr im Sängerheim stattfindet, sind alle Mitglieder sehr herzlich eingeladen. Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Genehmigung der Tagesordnung 3. Totenehrung 4. Berichte 4.1 Bericht der Schriftführerin 4.2 Bericht der 1. Vorsitzenden 4.3 Bericht der Fraktionssprecherin 4.4 Bericht des Kassenwartes 4.5 Bericht der Kassenprüfer 4.6 Aussprache zu...