FWG – Fair – Wegweisend – Gemeinsam

Wir wollen keine parteipolitisch geprägte Kommunalpolitik, deshalb wünschen wir uns eine offene, kollegiale und konstruktive Zusammenarbeit mit allen Ratsmitgliedern.

 

  • Wir setzen uns weiterhin für die Öffnung des Hirschgrabens ein, weil wir überzeugt sind, dass unsere Bürgerinnen und Bürger davon profitieren.
  •  Wir stehen für eine transparente Vergabe von Bauplätzen und Wohnungen.
  •  Wir wollen Transparenz bei der Einstellung von Gemeindebeschäftigten.
  •  Wir bemühen uns um die Aufstellung von digitalen Geschwindigkeitsanzeigen an den Ortseingängen, weil Auswertungen gezeigt haben, dass sie wirkungsvoll zum Langsamfahren auffordern.
  • Wir setzen uns für eine gute Internetversorgung in allen Bereichen unseres Dorfes ein.
  • Wir wollen eine bessere Busverbindung und eine Verbesserung der Haltestellensituation.
  • Wir wollen die bestehenden Eh-da-Flächen erweitern und somit einen notwendigen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt und Natur in Westheim leisten.